Montag, 6. April 2015

SYDNEY #2

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft auch mal schönes Wetter hier in Sydney zu erwischen, was sich leider aktuell wieder etwas verschlechtert hat. Man merkt es wird hier Herbst/ ist Herbst. Aber trotzdem genießen wir die Zeit hier beide sehr, und genießen das Großstadtleben. 
Sydney ist so eine unglaublich große Stadt und ich denke, wir werden es nicht schaffen alles zu sehen, geschweige denn davon sich hier ohne Google Maps zurecht zu finden.
An dem Tag (gestern) haben wir erstmal unsere Unterkunft gewechselt, da wir laut Plan eigentlich erst gestern hier angekommen wären. Wir haben mal wieder ein wunderschönes Zimmer erwischt, welches diesmal aber leider eine halbe Stunde von CBD entfernt ist. Aber dadurch sieht man auch mal wie riesig Sydney eigentlich ist.
Heute haben wir keine Fotos gemacht, da wir beide zu sehr mit anderem Kram beschäftigt waren, aber es wird immer Bilder geben, sobald wir welche haben. Und wir haben ja jetzt schon 2 von 3 wichtigen Sehenswürdigkeiten in Sydney gesehen und fotografiert. Aber das wird natürlich nicht das letzte mal sein. 
Aber wir werden die Tage jetzt noch einiges zu sehen bekommen, und natürlich werden auch noch Bilder vom absoluten Center kommen.
Also man merkt, dass wir nicht so viel zu berichten haben, also genießt den schönen Blick auf das berühmte Opera House und die riesige Harbour Bridge. 

Liebe Grüße (aktuell aus dem warmen Bett),

Alex & Leo
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen