Samstag, 4. April 2015

MARINE PARADE BEACH

So ihr Lieben,

auch wenn wir schon seit 2 Tagen in Sydney sind, kommen heute noch einmal ein paar Bilder aus Byron Bay.

Die Bilder sind an unserem letzten Tag in Byron Bay entstanden, bevor wir wieder zurück nach Coolangatta sind, um von dort aus ach Coffs Harbour weiter zu fahren. 
An dem Tag hatten wir eigentlich überhaupt nichts geplant, außer das wir unseren Sprit um Auto noch etwas verbrauchen mussten, da wir nur die Hälfte das Tanks verbraucht hatten. Jedenfalls sind wir dann etwas sinnlos durch die Gegend gefahren, bis wir auf diesen netten kleinen Strand trafen, welcher kurz vor Cape Byron liegt. Dies war ein sehr netter kleiner Strand, welcher ebenfalls hauptsächlich von Einheimischen besucht war.
Und das schönstes am ganzen Strand war das absolut türkise und klare Wasser. Und auch die Wellen waren ein Spaß, da du richtig klar rein sehen konntest, bevor sie gebrochen sind. Ein absoluter Traumstrand. 

Nachdem wir dann in Coffs Harbour angekommen sind, war uns beiden eigentlich schon gleich klar, hier wollen wir nicht lange bleiben. Deswegen haben wir dann unseren Plan, bis zum 5. April in Coffs Harbour zu bleiben, einmal komplett geändert, und sind nun schon seit dem 2. April in Sydney. Und dazu wird dann heute auch schon gleich ein zweiter Post kommen. Der erste Post zu Sydney. 

Also seid gespannt und genießt den Anblick des kleinen Traumstrandes. 

Liebe Grüße,

Alex & Leo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen