Samstag, 11. April 2015

FÄHRFAHRT & WILDLIFE

So ihr Lieben, 

heute werden wahrscheinlich wieder mehr Bilder als Text kommen, aber doch versuchen wir euch heute mal etwas mehr Informationen geben. 
Die Bilder die heute kommen sind gestern entstanden, auf unserem Weg ins Wildlife. Ein kleiner Zoo in Sydney, welcher sich neben dem Sealife und dem Madame Tassauds, bei Darling Harbour befindet. 
Da wir ein relativ günstiges Angebot bekommen haben, mit dem wir alle drei Attraktionen für 64 A$ besuchen konnten (heißt ca. 20 A$ pro Attraktion, wo man normalerweise für das Singelticket pro Attraktion 40 A$ liegen lässt), haben wir uns die letzte Attraktion noch aufgehoben. Und so ging es dann gestern mit der Sydney Fähre, die man hier mit dem Bus und Bahn Ticket ebenfalls nutzen kann, zum Darling Harbour, wo wir dann endlich unseren Koala und den absolut knuddeligen Wombat sehen konnten. 
Aber nicht nur das gab es zu betrachten, sondern auch viele andere australische Tierarten. Und die haben wir natürlich für euch auf der Kamera festgehalten.
Also genießt den Anblick von der Fähre auf die berühmten Wahrzeichen Sydney und die knuddeligen australischen Tiere.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Sydney,

Alex & Leo









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen