Samstag, 14. März 2015

TYPISCHE TOURIS

So mein Lieben,
 
heute gibt es auch mal ein paar Bilder von Brissi am Tag. Nach 4 Tagen hier, kennen wir die Innenstadt schon in- und auswendig, aber wir entdecken auch immer wieder neue Kleinigkeiten, wie hier z.B. den kleine VW Bus, der sich als kleines Café entpuppte.
Das Wetter ist aktuell sehr wechselhaft, was durch den Cyclone kommen mag, mal ist blauer Himmel, dann kommt plötlich ein Regenschauer, aus der einzigsten Wolke die am Himmel steht.
 
Heute ist ja St. Patricksday, und es war unglaublich schön hier, es ist nicht so wie in Deutschland, wo man diesen nur durch Facebook erfährt, nein, die Leute stehen auf den Straßen, mit grünen Hüten, T-Shirt oder Hosen, oder sogar alles grün. Aber nicht nur das, überall gibt es Musik, Musikgruppen die auf der Straße irische Musik spielen, und die Leute stehen da, nicken mit dem Kopf, und irgendwann überkommt es sie und alle fangen an zu tanzen. Ich habe es versucht, etwas mit der Kamera aufzufangen.
Morgen werden wir uns am Nachmittag mal Richtung Lookout hier machen, um Birsbane auch mal in seiner ganzen Größe zu betrachten.
 
Ganz Liebe Grüße,
 
Alex & Leo
 

 










 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen