Montag, 9. März 2015

NOOSA

Hallo ihr Lieben,

morgen verlassen wir Noosa schon und machen uns auf den Weg Richtung Brisbane. Die Tage werden immer weniger bis wir wieder nach Hause, nach Deutschland, nach Freiburg kommen. Heute sind es noch 37 Tage bis wir wieder in Frankfurt landen.

Aber trotzdem genießen wir die Zeit um so mehr hier, und auch die 5 Tage hier in Noosa waren sehr entspannt und wunderschön.

Hier ist aktuell ein Surferfestival, was normal von der ganzen Welt Besuch bekommt, doch durch den Cyclone wurden nicht nur Städte durcheinander gebracht, auch das Meer hat gelitten, und somit sind die jährlichen 2 Meter Wellen nur noch Knie hoch.
Aber trotzdem war es schön zu sehen, wie viele Menschen trotzdem gekommen sind, mit ihrem Standup Paddleboard über das Meer gesurft sind und einfach das schöne Wetter am Strand genossen haben.

Aber unsere Zeit haben wir nicht nur am Strand verbracht, klar wir waren auch ein wenig shoppen, aber wir hatten vom Hostel auch die Möglichkeit, kostenlos Kayaks auszuleihen. Und so haben wir uns an einem Tag zwei Kayaks geschnappt und sind hier durch die Salzwasserflüsse gepadelt, haben die teuren Villen betrachtet, die sich hier am Meeresfluss tümmeln und haben uns auf einer kleinen Insel in der Sonne entspannt.
Also auch diese 5 Tage haben wir genießen können.

Also genießt den aktuellen Frühling in Deutschland und natürlich auch unsere Bilder,

Grüßle,

Alex & Leo

 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen