Sonntag, 1. Februar 2015

ABFAHRT - ANKUNFT - UPGRADE

Hallo ihr Lieben,
Seit gestern sind wir in Townsville zu finden. Los ging es für uns um 1pm in Cairns mit dem Greyhound. 6 Stunden und 2 Fahrerwechsel später haben wir dann 7 pm Townsville erreicht.
(Kleiner Rückblick: Busfahrt von Adelaide nach Alice Springs 18 Stunden und nur zwei Fahrer das gleiche von Alice nach Darwin 22 Stunde  und 2 Fahrer) Naja die Logik muss man nicht verstehen hier.

Als wir dann von dem Shuttle zum Hostel gebracht  wurden, war unser Zimmer schon verbucht worden...

Also bissle hin und her und im Endeffekt  wurden  wir dann für  den selben Preis in ein Doppelzimmer verlegt. Wuhuu.
Jetzt haben wir einen eigenen Kühlschrank  und ein eigenes kleines Zimmer.

Jetzt geht es erstmal an den Strand und das absolut  geile Wetter genießen. Hier ist es wieder eine trockene Hitze, nicht so wie in Darwin und Cairns, wo es sehr tropisch heiß war. 

Cheers,
Leo & Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen