Samstag, 10. Januar 2015

MAL ETWAS ANDERES

Sodela,
 
da wir hier zurzeit leider im Monusnregen hocken, gibt es leider nichts nennenswertes zu berichten, deswegen gibt es heute mal ein Video von uns.
Unsere weitere Planungen für hier sind bis jetzt eigentlich nur chillen, was kann man auch anderes machen bei Regen, und am Dienstag geht es dann in einer 1 Tagestour zum Uluru und zu den Kata Tjutas, und ja am Mittwoch geht es dann auch schon weiter Richtung Darwin.
Der Bus geht um 19:15 Uhr hier in Alice Springs weg und um 17:20 Uhr kommen wir dann nach einer 22 Stundenfahrt in Darwin an. Freude = 0!
Ah und doch ein paar Fotos gibt es doch, und zwar von dem Fluss, der nur alle 10 Jahre überhaupt Wasser führt, also haben wir schonmal ein Ereignis zu berichten, und dann noch ein paar Bilder von der lieben Red-back Spider beim Lunch, die ziemlich giftig sein soll.
 
Liebe Grüße aus dem regnerischen Alice Springs,
 
Alex & Leo
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen