Freitag, 2. Januar 2015

LET'S GO TO THE BEACH

Hey there, what's up?

Vorgestern haben wir es endlich mal geschafft hier an den Glenelg (ausgesprochen Glenoug) Beach zu gehen, und ja der Strand ist einfach traumhaft schön, obwohl das einer der Hotspots in Adelaide ist. Vor dem weißen Sandstrand gibt es noch eine süße kleine Strandpromenade, an der sich viele kleine Cafés und Bars tummeln und es kleine Grünflächen gibt, an denen man sich gemütlich nieder lassen kann.
Und ja wie auf den Bildern zu sehen, viele viele Möwen, aber trotzdem ist alles schön sauber.

Gestern war der bis jetzt heißeste Tag, seit dem wir in Australien sind. als wir morgens um 11 aus dem Hostel raus sind, hatte es schon 39° C. Und angesagt waren 41 °C. Unser Ziel war Port Adelaide, um eine kleine Schifffahrt zu machen, um nochmal ein paar Delfine zu sehen. Leider hatten wir wieder nicht so viel Glück, dafür aber ganz nah, zwei Delfine.
Als wir dann wieder zurück im Hostel waren, akklimatisierten wir uns erstmal von den 42°C, gefühlten 50°C, und aßen zu Abend. Unser zweites Ziel am Abend war dann nochmal der Glenelg Beach, um uns unseren ersten Sonnenuntergang anzuschauen. Und da wurden wir reich belohnt.

Ganz viel Liebe und Grüße
Alex & Leo




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen