Mittwoch, 28. Januar 2015

GREAT BARRIER REEF

-- Unterwasserwelt --

So, wir waren am Montag am Great Barrier Reef schnorcheln und es war einfach nur unglaublich.
Es ist einfach erstaunlich wie bunt es unter Wasser sein kann. Blau, lila, rot, gelb, grün und und und...
Wir sind mit einem großen Segelkatamaran ans Riff gefahren und der Weg dort hin war schon wunderschön. Das Meer war Hellblau und man konnte fast bis auf den Grund schauen.

Wir hatten zwei Stopps am Reef. Dazwischen gab es ein leckeres Lunch.
Das Unterwasserleben ist einfach nur beeindruckend.
Aber schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst.

Cheers,

Leo und Alex





 
 
 











Kommentare:

  1. Wow!!!! Die Bilder sind HAMMER Und von deiner Kinetose ist weit und breit nichts zu sehen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch einfach unbeschreiblich, und so richtig wahrnehmen kann man es immer noch nicht so richtig was wir hier erleben.

      Löschen