Montag, 22. Dezember 2014

WIR SIND SO RICHTIGE TOURIS

So ihr Lieben,

Nach den ersten Auslandspost folgt auch schon der Zweite, und ich kann nur sagen: Mensch hätte ich bloß ein Laptop dabei.
Aber wir kriegen das hier schon irgendwie hin.
Ja wie im letzten Post schicken erwähnt sind wir ja jetzt schon im zweiten Hostel in Melbourne (Victoria Backpacker Hotel), in einem "gemütlichen" 6 Bettzimmer.
Gemütlich ist leider was anderes, die Matratzen sind total durchgelegen und die Betten quitschen bei der kleinsten Bewegung. Und so wirklich Privatsphäre gibt es auch wirklich nicht. Trotzdem sind die Leute alle sehr freundlich hier und was besseres können wir uns halt nicht leisten. Backpackerleben halt. ;)
Dadurch, dass wir hier nicht so lange in Melbourne sind, treiben wir uns den ganzen Tag draußen rum, erkunden die Stadt und sind so richtige Touristen.
Melbourne ist so eine richtige Großstadt, aber laut einer Australierin ist Melbourne nichts im Gegensatz zu Sydney. Und wir haben es schon geschafft uns ein paar mal zu verfahren, aber jetzt klappt es einiger Maßen mit der Orientierung.
So und jetzt bekommt ihr noch ein paar Bilder zu sehen, vom "big city life"

Bye Bye und liebe Grüße,
Euer Alex und eure Leo (:


Die Metro Station, welche in der Naehe von unserem Hostel liegt.




Melbourne Central (Flinder Street/ Federation Square)









St. Kilda Beach Pier, hier gibt es sogar Pinguine, die man sich anschauen kann. (:





Brighton Beach Melbourne












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen